"Das Zimmer sowie die Dusche waren sauber, die Zimmergröße war auch gut. Der Boden ist etwas gewöhnungsbedürftig da dieser nicht wie in einem normalen Hotel aus Teppich besteht sondern etwas rauer und kälter ist, zudem hat man leider viel vom Straßenlärm mitbekommen. Ansonsten gibt's im Hotel Getränke- und Snackautomaten sowie Waschmaschinen und Trockner, eine Küche gab es auch."
"Das Zimmer sowie die Dusche waren sauber, die Zimmergröße war auch gut. Der Boden ist etwas gewöhnungsbedürftig da dieser nicht wie in einem normalen Hotel aus Teppich besteht sondern etwas rauer und kälter ist, zudem hat man leider viel vom Straßenlärm mitbekommen. Ansonsten gibt's im Hotel Getränke- und Snackautomaten sowie Waschmaschinen und Trockner, eine Küche gab es auch."
Tiago